Zum Inhalt springen

TASCHEN VERLAG / BOOK SIGNING / HERE AND THERE…

Diesmal braucht es mehr Stifte! Und schnelles ‚Booking‘! Zwei Termine liegen eng beieinander, an denen Bücher von TASCHEN von den Künstlern signiert werden. Im TASCHEN-Store in Berlin wird Anton Corbijn sein legendäres Depeche Mode by Anton Corbijn Buch signieren. Für den Fall, dass das Buch nicht schon längst im heimischen Bücherregal stehen sollte, noch die Links zu den Buchbesprechungen: ‚Sound of Images‘ und ‚Look at the Sound‘. Termin ist der Freitag, 3.September 2021. Zwischen 18.oo und 19.oo Uhr. Am altbekannten Ort in der Schlüterstrasse 39, 10629 Berlin.

TASCHEN VERLAG / BOOK SIGNING / ANTON CORBIJN TASCHEN VERLAG / BOOK SIGNING / ANTON CORBIJN

Und nur wenige Tage vorher, am 31.August 2021, wird Henk Schiffmacher von 18.oo bis 19.oo Uhr seinem Buch TATTOO mit seiner Signatur ein besonderes ‚Tattoo‘ mit auf den Weg geben. Auch dazu noch der passende Link zu ‚Living Pictures‘. Und zur Sicherheit noch einmal die Einladungskarte!

TASCHEN VERLAG / BOOK SIGNING / HENK SCHIFFMACHER

 

Visuals vom TASCHEN VERLAG.