Zum Inhalt springen

JEEP NEW COMPASS / ZWEI SEITEN, ABER EINE MEDAILLE…

Mit den zwei Seiten, das ist grob untertrieben. Aber trotzdem passend. Der neue JEEP COMPASS hat seine Seele bewahrt- er ist und bleibt ein JEEP. Off-Road kann er, weil seine Marken-Herkunft das garantiert. Die andere Seite der Medaille ist, dass er den Urban-Spirit perfekt beherrscht- und damit im Urban-Djungle der Leader ist. Auch keine einzige ‚digitale Liane‘ im modernen Elektronik-Dschungel kann ihn aufhalten. Die Liste der Digital-Features ist so lang und so vollständig, dass es einfacher ist, das aufzuzählen, was fehlen könnte: So gut wie nichts. Die Exterior-Design-Updates konzentrieren sich auf entschiedene horizontale Ausprägung der Elemente an der Fahrzeugfront. Völlig neu ist die Innenraum-Gestaltung. Leitlinien sind Eleganz, Geradlinigkeit und High-Tech-Appeal. Das Resultat ist ein völlig neues JEEP-Erlebnis mit hochwertigen Materialien und technischen Details, mit optimierter Raumnutzung und einer umfangreichen Liste von Individualisierungs-Optionen.

NEW JEEP COMPASS
Von Grund auf neu ist das Interior im NEW COMPASS…
NEW JEEP COMPASS
NEW COMPASS, urban spirit…
NEW JEEP COMPASS
…oder ‚medium off-road’…
NEW JEEP COMPASS
…und da, wo JEEP’s auch zu Hause sind! Als Trailhawk, mit Hybrid-Antrieb und eAWD.
NEW JEEP COMPASS
Starten wird der NEW JEEP COMPASS in der 80th Anniversary-Version…

Fotos: Jeep®