Zum Inhalt springen

SOMETHING RELIABLE, IF IT GETS TOUGH…

Wenn es um mehr geht als nur mal kurz auf die Uhr zu schauen, dann braucht es Verlässlichkeit und Präzision. Bei der EXTREME E, als Beispiel. ZENITH ist offizieller Zeitnehmer bei diesem innovativen e-Off-Road-Format. Da wird Höchstleistung verlangt. Von allen Beteiligten und von der Technik. Nun wird nicht gleich jeder mit dem Rennwagen unterwegs sein. Aber Ansätze gibt es wohl genug, bei denen die Grenze des Normalen nicht die Norm sein kann. Die Welt sieht dann etwas anders aus. Abenteuerlich vielleicht. Wie Pioniere sie sehen. Normalität ist in solchen Dimensionen das maximal Mögliche, Lichtjahre über dem Durchschnitt. Für diesen Bereich der Abenteurer und Pioniere ist die ZENITH DEFY EXTREME gedacht. Markantes Design. Ein größeres Gehäuse zum Schutz des Uhrwerks und zugleich zur Verbesserung der Ablesbarkeit. Widerstandsfähige Materialien, im Kontrast dazu Elemente aus edlem Metall. Reichlich Super-LumiNova zur Gewährleistung der Zeitablesung auch bei dunkelster Dunkelheit. Das hilft auch bei Unterwasser-Abenteuern in der Nähe der zweihundert Meter, bis zu denen die DEFY EXTREME dicht bleibt. Nun gleicht nicht ein Abenteuer dem anderen. Um dem Rechnung zu tragen und sich Umgebungen anpassen zu können, wird jede Uhr mit drei unterschiedlichen Armbändern geliefert, die mit Hilfe eines Schnellwechselsystems ausgetauscht werden können. Die Uhr für Abenteuer ist jetzt da. Jetzt ist es Zeit für die Abenteurer…

ZENITH DEFY EXTREME
Jede DEFY EXTREME wird mit drei Armbändern geliefert: Titan, mikrogestrählt oder poliert und saturiert, Kautschuk und als Premiere für ZENITH und die DEFY-Reihe ein Velcro®-Armband…

ZENITH DEFY EXTREME

Fotos: ZENITH