Zum Inhalt springen

WIRD ALLES GUT…?

2010 begann die griechische Architektin Katerina Kamprani damit, ihre Entwürfe im Internet zu zeigen. Sie nannte es Uncomfortable Project. Damals auch ein Spiegel der kolossalen Funktionsstörung in Griechenland. Im Neuen Jahr 2020 soll ja nun alles anders und natürlich besser werden. Überall. Zum Start in ein neues Jahrzehnt jetzt keine Abhandlung über Sinn und Güte von Design. Nur ein paar Anhaltspunkte dazu, dass die Gewissheit über das Funktionieren zu bequem sein könnte…

Katerina Kamprani / Uncomfortable Project
Unbequeme Brille…
Katerina Kamprani / Uncomfortable Project
Lineal…
Katerina Kamprani / Uncomfortable Project
Chain Fork…
Katerina Kamprani / Uncomfortable Project
Chair…

 

Katerina Kamprani / Uncomfortable Project
Entrance…

Illustriert mit Bildern von Katerina Kamprani