Zum Inhalt springen

WER LIEBT, DER SCHIEBT…

Endlich mal eine Fahrzeugpräsentation, bei der die Antriebstechnik ohne jeden Widerspruch bleibt. Das so gern strapazierte ‚Mobilität für die Zukunft‘ – hier ist es im wahrsten Sinn greifbar. Bio-Dynamisch wird es für den Nachwuchs in seinen ersten Lebensjahren vorangehen. Wie dynamisch das sein kann, hängt allein von Motivation und Kondition der schiebenden Eltern ab. Mit Freude und Amusement deshalb die Vorstellung der Modellreihe für 2020 und 2021 von Mercedes Benz und AMG: Kinderwagen mit Driving Performance. Auf Babies macht es wahrscheinlich noch keinen nachhaltigen Eindruck, dass ihr Kinderwagen Ausstattungsdetails wie die ‚Großen‘ hat. Glückliche Eltern aber, die prägen den Start ins Leben, in dem später einmal die Erinnerung an den Mercedes der Eltern eine Rolle spielen könnte. Bisweilen auch Stolz auf den Papa, der mit AMG-Dynamik als erster bei der KITA ankam…

Mercedes-Benz Kinderwagen
Mercedes-Benz Kinderwagen Avantgarde von HARTAN: „Dolce Vita“ Tragetasche in beige/braun mit Fahrgestell in Arenisca; DESSIN „Sport“ Tragetasche in schwarz/ Anthrazit/silber und Fahrgestell in Iridium Silber; Dessin „Hyacinth-Rot“ mit Fahrgestell in Farbe „Hightec-silber“; alle Varianten mit AMG-inspirierten 5-Doppelspeichen-Räder Design, Luftkammerbereifung und einstellbaren Federung…

Diese Fahrzeugreihe gibt es nur im Fachhandel, der sich auf den Nachwuchs spezialisiert hat: Der Mercedes-Benz Kinderwagen Avantgarde und Mercedes-AMG sind sofort in führenden Babyfachgeschäften erhältlich. Weitere Informationen zu dem „Mercedes unter den Kinderwagen“ ist unter www.hartan.de abrufbar.

Mercedes-Benz Kinderwagen
Mobilitätsgarantie…
Mercedes-Benz Kinderwagen
Baby, heute nehmen wir den AMG…

 

 

 

Fotos: Mercedes-Benz AG