Zum Inhalt springen

TRY CROSSOVER BULLI – NÄCHSTE STUFE…

Normale Autos lassen sich kategorisieren. PKW, SUV oder LKW- schon ist die Richtung definiert und jeder ahnt, was sich mit dem Auto anstellen lässt. Wie gesagt: Normale Autos! Der E-Bulli von Try Crossover ist dagegen eine eigene Klasse. Einzigartig ist er ohnehin. Technisch, weil mit Kreisel-Technologie zu 100% elektrisch. Konzeptionell, weil er in Projektarbeit mit den jungen Menschen von Try Crossover aufgebaut worden ist – mit dem Ziel, dass der er für zukünftige Jugend-Projekte eingesetzt werden soll und kann. Die Phantasie-Spannweite ist groß. Das reicht von einer mobilen Sterneküche bis zum absolut coolen Camper. Hinderlich ist dabei nur, dass er kein ‚One-Trick-Bear’ werden soll. Der Plan ist, dass die Einrichtung projektbezogen angepasst oder ausgetauscht wird. Die Professoren Prof.Dipl.Ing.(FH) Andreas Betz und Prof.Dipl.Ing. (FH) Erwin Friedel von der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Rosenheim haben mit ihren Studenten vom Studiengang Innenausbau Konzeptionen erarbeitet. Heute war Revue-Meeting. Mit dieser Meldung wollen wir Sie nur wieder auf den aktuellen Stand der ‚e-Bulli-Dinge’ bringen.