Zum Inhalt springen

TASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCO / READ WHAT YOU SEE…

Portrait of a City ist die Subline zum Buch über San Francisco, herausgegeben vom TASCHEN Verlag. Dazu erschien am 11.Januar 2022 unsere Buchbesprechung. Weil die Stadt nun so außergewöhnlich und das Buch so einzigartig ist – und weil das heutige Datum der 22.02.2022 ja vielleicht ein Grund zum Singen von Tony Bennett’s ‚I left my Heart in San Francisco‘ ist, hat das Buch noch einmal einen Auftritt. Nicht als Buch-Besprechung, sondern so eine Art Buch-Besichtigung zum Durchblättern. Mit Bildern vom Buch, in dem die Bilder zu sehen sind…

TASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCOTASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCOTASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCOTASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCOTASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCOTASCHEN VERLAG / SAN FRANCISCO

 

Visuals bereitgestellt vom TASCHEN Verlag