Zum Inhalt springen

CUPRA HOCH ZWEI…

Am 22.02.2022 war der vierte Geburtstag von CUPRA. Alles Gute! Und alle guten Wünsche für die Zukunft, die CUPRA-CEO Wayne Griffiths bei der virtuellen Birthday-Party beschrieb: „Unser vierter Geburtstag hat eine besondere Bedeutung für uns. Unser Plan für 2022 ist, unseren Absatz, unser Vertriebsnetz und unseren Umsatz zu verdoppeln. Deshalb haben wir unsere Vision CUPRA ‚HOCH ZWEI‘ getauft. Vor vier Jahren standen viele unseren Plänen skeptisch gegenüber, aber wir haben nie an uns selbst gezweifelt. In diesem Jahr werden wir erneut beweisen, dass nichts unsere ehrgeizigen Visionen stoppen kann.“

CUPRA HOCH ZWEI / CUPRA METAHYPE

CUPRA HOCH ZWEI / CUPRA METAHYPE
CUPRA im Meta-Universum…

 

Dazu gehört die Verdoppelung der Produktpalette und der globalen Vertriebs-Präsenz von CUPRA Master und CUPRA City Garagen. Mit CUPRA hoch Zwei ist zudem der Eintritt in ein neues Universum verbunden: „Metahype ist unsere Interpretation dieses neuen Universums. Es ist ein gemeinschaftlicher Raum, in dem Marken, Start-ups und Erschaffende viele unterschiedliche Events und Erlebnisse für Menschen bereitstellen, um sich zu treffen und Kultur zu erschaffen und zu teilen“, sagt Wayne Griffiths. „Mit dem Betreten des Metaversums beweist CUPRA einmal mehr, dass wir eine Marke sind, die mehr als nur ein Fahrzeughersteller ist.“ Zwischen dieser, der realen Welt und der virtuellen Sphäre ist ein Rennformat angesiedelt, CUPRA2Experience. Real sei das Fahrer-Umfeld des UrbanRebel,  Virtuell das, was zu sehen ist. Im Vorfeld wird die Marke ihr erstes NFT versteigern. Dabei ist das höchste Gebot mit der Chance verbunden, erste Fahrerin oder erster Fahrer der CUPRA2 Experience zu sein. Soweit die Zusammenfassung der Geburtstags-Geschenke und Wünsche.

CUPRA HOCH ZWEI / CUPRA METAHYPE
Erste Schritte des Avatar von Wayne Griffiths…
CUPRA HOCH ZWEI / CUPRA METAHYPE
Virtuelles Publikum im Metahype…

In der realen Welt will, soll und wird CUPRA Herausforderer im Angebot elektrisch angetriebener Automobile werden. Emotionales und ausdrucksstarkes Design soll Orientierung und natürlich Faszination erzeugen. Der CUPRA-Tribe als wachsende Kundengruppe soll auf E-Fahrzeuge zugreifen können, die mit den Vorzügen der Elektromobilität ausgestattet sind, sich aber formal und in ihrer Performance deutlichst positiv vom Wettbewerb im Segment differenzieren.

CUPRA HOCH ZWEI / CUPRA METAHYPE
UrbanTebel…

 

Fotos: CUPRA / Titelbild: CUPRA CEO Wayne Griffiths auf dem Weg in die neue Dimension von CUPRA