Zum Inhalt springen

SEAT Mii ELECTRIC…

Wird es jetzt ernst oder fängt es jetzt an, Spaß zu machen? Bestenfalls beides. Diese enervierende Phase der Konjunktive mit dem Würde/Sollte/Könnte scheint sich ihrem Ende zu nähern. Ernst wird es, weil die Ausreden ausgehen. Die Beliebteste vor allem, die vom hohen Preis. Spaß dürfte entstehen, weil elektrisch angetriebene kompakte Automobile ihren Vorgängern gerade im Stadtverkehr Einiges voraus haben. Sig. Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., hatte ein elektrisch angetriebenes und erschwingliches Fahrzeug angekündigt. Und das hat er eingehalten. Die Einführung des Mii electric startet. Er wird so aussehen wie ein Mii, er wird auch so fahren (eher dynamischer) und er wird auch in den Verbrennungsmotor-Mii-Preisregionen bleiben…

SEAT Mii electric SEAT Mii electric SEAT Mii electric SEAT Mii electric

Fotos: SEAT