Zum Inhalt springen

ROSSO VINCENTE…

Sicher, es gibt einen Grund, den MASERATI MC20 noch einmal zu zeigen. Und es wird noch x-mal Gründe dafür geben, weil sein Design spektakulär konzentriert ist. Auf das Substanzielle reduziert. Und weil es ein Maserati ist. Noch dazu einer, dessen Design unter Klaus Busse entstanden ist. Also, der aktuelle Grund ist, dass der MC20 jetzt geordert werden kann. Dabei wird es um Farben und Materialien gehen. Und um Phantasie, die Namen der Aussenfarben mit den Emotionen abzugleichen: Bianco Audace, Giallo Genio, Rosso Vincente, Blu Infinito, Nero Enigma and Grigio Mistero. Das Gefühl legte es nah, Designskizzen zu zeigen. Das gestalterische Framework, das zeigt, mit welcher Passion dieser Sportwagen gestaltet worden ist. MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20 MASERATI MC20

Visuals: MASERATI