Zum Inhalt springen

POLESTAR SHOPPING…

Mitten im Stadtzentrum vom Oslo wurde der erste POLESTAR SPACE eröffnet. Weitere fünfzig sind weltweit geplant. Strikt und minimalistisch gestaltet, mit nahtloser digitaler Interaktivität. So definiert POLESTAR die Begegnung der Menschen mit der Marke. Mitten im urbanen Zentrum. Fokussiert auf das Produkt. Frei und unbedrängt von Verkäufern, beraten von Polestar Spezialisten, die sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen und nicht auf die der Marke. Auf einem freistehenden Ateliertisch findet die Konfiguration statt. Materialproben zum Berühren und Auswählen erscheinen mit RFID-Technik im Fahrzeug-Zusammenhang auf dem Bildschirm, in Studioqualität. Sofern ein NFC-kompatibles Smartphone auf dem Tisch liegt, werden die Daten ohne jeden Knopfdruck dahin übertragen. Zu bestellen ist das Automobil via Polestar-App oder die entsprechende Webseite. Wann und wo immer es dem Kunden gerade gefällt. Networking bleibt nicht nur auf die Marke fokussiert: Jeder POLESTAR-SPACE wird Teil eines lokalen Netzwerks sein und Veranstaltungen zu den verschiedensten Themen ausrichten. Von Design über Architektur, Kunst, Technologie bis hin zu Automobilen. Viel und intensiv wird in der Branche davon gesprochen, dass der Mensch im Mittelpunkt stehe- umgesetzt wird es von der Marke, die zeitgemäßes Design-Thinking integrativ beherzigt und konsequent umsetzt.

Polestar Shopping im Polestar Space in Oslo Polestar Shopping im Polestar Space in Oslo Polestar Shopping im Polestar Space in Oslo Polestar Shopping im Polestar Space in Oslo

Fotos aus Oslo von Polestar