Zum Inhalt springen

NICHT SCHWARZ SEHEN…

Das ist eine Uhr für optimistische Aktive. Nur das Gehäuse ist schwarz beschichtet- und wenn es wirklich dunkel werden sollte, sicher nicht wegen der Stimmung, zeigt der Sea-Timer BlackMotion in hoffnungsvollem Grün die Zeit an. Die Uhr ist für Menschen gemacht, die gern und oft in Bewegung sind und wohl gelegentlich bei ihren sportlichen Aktivitäten mehr auf den Spaß und weniger auf die Uhr achten. Auch unter diesem Gesichtspunkt kein Anlass zum Schwarz-Sehen. Das Gehäuse widersetzt sich solchen Zufalls-Attacken, weil es mit Titancarbid im physikalischen Gasphasenabscheidungs-Verfahren beschichtet ist. Das klingt doch so cool, dass man es genussvoll wiederholen sollte. Gasphasenabscheidung und Titan!

Mühle-Glashütte / Sea-Timer BlackMotion
Sea-Timer BlackMotion von Mühle Glashütte/SA.

Und wenn jemand so tief taucht, dass er die 30 Bar Druckfestigkeit auf die Probe stellt- und dann noch bei Gasphasenabscheidung an die Uhr denkt und nicht an die aus dem Tauchgerät aufsteigenden Luftblasen- dann ist das die richtige Uhr…

Fotos: Mühle-Glashütte /SA.