Zum Inhalt springen

INEOS GRENADIER / BMW MOTORRAD INTERNATIONAL GS TROPHY 2022

Brothers in Heart halten zusammen. Deshalb begleitet INEOS die GS Trophy in Albanien mit zwanzig GRENADIER’s als Service-Fahrzeuge. Auf Strecken, die authentisch Off-Road sind. Keine künstlich gegrabenen Parcours mit einem Freizeitpark in der Nähe. 1300 Kilometer sind/waren für die GS-Competitors zu bewältigen, der größte Teil davon paradiesisch abseits von den (ohnehin wenigen) On-Road-Passagen. Für die Unterstützung der Wettkampf-Teilnehmerinnen und Teilnehmer braucht es da schon das richtige und robuste Gerät. Ausgestattet mit einem ‚Herzen‘, das den GRENADIER mit den Motorrädern emotional verbindet. Dem Motor von BMW. Für den GRENADIER muss er zwangsläufig etwas größer dimensioniert sein. Da stehen Sechszylindermotoren von BMW als Benzin- oder Diesel-Aggregate zur Auswahl. Deshalb der etwas weit hergeholte aber doch nicht unpassende Start dieser ‚herzlichen‘ Kurzgeschichte…

GRENADIER SUPPORTS BMW MOTORRAD INTERNATIONAL GS TROPHY 2022 GRENADIER SUPPORTS BMW MOTORRAD INTERNATIONAL GS TROPHY 2022 GRENADIER SUPPORTS BMW MOTORRAD INTERNATIONAL GS TROPHY 2022

Visuals provided by INEOS / GRENADIER