Zum Inhalt springen

IMPROVE THE FORMAT / PREMIERE ABARTH 500e…

Danach stand Signore Carlo Abarth der Sinn. Improve the format. Frei übersetzt wäre ein ‚da geht noch was‘ möglich. Mr. Olivier Francois, Chief Executive Officer von FIAT & Abarth und Global Chief Marketing Officer von Stellantis, nahm Bezug auf diese Abarth-Tradition, als er heute den ABARTH 500e präsentierte. Skorpion auf Hochspannung! Und weil ‘noch etwas geht’, fiel die Entscheidung zu Gunsten der elektrischen, spannenden und elektrisierenden Performance. So ist das, und das ist ABARTH! Dazu gehört auch die Freude am richtigen Ton. Abarthisti werden das auf Anhieb verstehen. So hat der ABARTH 500e einen Sound Generator. Premiere übrigens in dieser Klasse. Und ansonsten auch nur bei ganz wenigen vertreten. Damit wird dann hörbar, was einen ABARTH in den Kreisen seiner Freunde so begehrt macht. Technische Daten? Verzichtbar, auf jeden Fall besser…

ABARTH 500e / PREMIERE IN TURIN
Mr.Olivier Francois, der ABARTH Ton bleibt…
ABARTH 500e / PREMIERE IN TURIN
ABARTH, ab Sommer 2023 ‚verde’…
ABARTH 500e / PREMIERE IN TURIN
Rallye-Champion Miki Biasion pilotierte in Begleitung seiner Tochter den ABARTH 500e zur Präsentation in Lingotto…
ABARTH 500e / PREMIERE IN TURIN
Präsentation in Lingotto…

Visuals: Courtesy ABARTH / Stellantis