Zum Inhalt springen

HÖREN UND SEHEN…

Sonderlackierung in jeder Beziehung für einen VOLVO XC40. Der renommierte Graffiti-Künstler René Turrek hat einen kompakten Premium SUV zum Kunstwerk gemacht und damit eine Weltpremiere der besonderen Art vorgestellt. Denn der verwendete Lack ist ein Soundlack, der im Rhythmus von Musik aufleuchtet. SWEDISH COLOURS hat er sein Oevre im Two Face-Design getauft: Auf einer Seite im Original belassen als ‚technical Art‘, auf der anderen sein Artwork. Dieses ganz besondere ‚Sondermodell‘ des XC40 wird im Internet unter #bedifferentxc40 in Szene gesetzt, bevor das Piece of Art im Herbst zugunsten der BILD hilft e.V. EIN HERZ FÜR KINDER an den meistbietenden Kunst- und/oder Autoliebhaber versteigert wird…

Die Fotos hat VOLVO zur Verfügung gestellt.

Graffiti-Künstler René Turrek verwandelt neuen Volvo XC40 in audiovisuelles Kunstwerk
Sound of Music, VOLVO XC40 als Kunstwerk SWEDISH COLOURS von René Turrek…
Mit oder ohne Musik nicht zu übersehen…