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ELEKTROMOBILITÄTSANHÄNGER…

Davon soll und muss es ja zunehmend mehr geben. Und die werden nicht nur von ihrer Anhänglichkeit begleitet werden, sondern gelegentlich sollte da ja auch ein Anhänger ins Spiel kommen können. Ein Thema, das bisher nicht sonderlich elektrisierte. Spannend dürfte es werden, wenn ‚Anhänger‘ sich vom Status des Befürworters wandelt zum realen Bedarf, gelegentlich mehr bewegen zu müssen als nur das Automobil. Klar, der Wandel verlangt nach Kompromissbereitschaft. Aber das Ziel muss es nach Meinung von Thomas Ingenlath, CEO von Polestar, doch sein, dass Elektrofahrzeuge ihren Kunden so wenig Kompromisse wie möglich abverlangen, idealerweise keine. Also keine Last für Anhänger, dafür eine rechtzeitige Bekanntgabe der Anhängelast für den Polestar 2: Gebremste 1.500 kg und damit die Führung in der Klasse der Kompakt-Elektrofahrzeuge. Die optionale Kupplung wird 1.100€ kosten und ist systemgerecht elektrisch klappbar… Polestar2 mit Anhänger

 

Fotos: Polestar