Zum Inhalt springen

BERGE VERSETZEN…

Nicht die! Das sind ein paar in der Gegend von Kühtai. FCA hatte zum Winter-Drive eingeladen. Auf rund zweitausend Metern Höhe ist die Welt auf den ersten Blick in Ordnung, die Luft ist frisch und bei Sonnenschein ist alles gut. Die Alfa’s, Abart’s, Jeeps und Fiat’s fühlten sich bei den Ausflügen im Schnee spürbar wohl. Genauso wie die Gäste. Es war noch recht ruhig da oben. Die Ferien hatten ja auch noch nicht angefangen. Aber irgendwie war zu spüren, dass sich das Klima ändern könnte. Starker Föhn herrschte an dem Tag, in Innsbruck war es um die zwanzig Grad warm. Nichts Ungewöhnliches. Aber es schien, als würde sich der sprichwörtliche Wind drehen. Denn während der Fahrt in die Berge kam im Radio die Nachricht, dass die Fusion von FCA und PSA Realität werden könnte. Es scheint so, das war das Gefühl bei der Rückreise, als beginne eine Zeit, in der Berge versetzt werden… FCA Winter-Ausflug

FCA Winter-Ausflug
Alles gut…
FCA Winter-Ausflug
Jeep Compass…