Zum Inhalt springen

AUFWACHEN, DER FRÜHLING KOMMT…!

NEW AWAKENING ist Titel der Kampagne im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz. Ruby Barber, Gründerin des Berliner Flower Art Label ‚Studio Mary Lennox‘ und dessen Kreativdirektorin, möchte damit zu neuen Visionen ermutigen. Davon braucht es zur Zeit mehr als genug. Mit den Ausflügen ist es aktuell ja noch sehr eingeschränkt. Vorschlag: Ein Besuch via Internet. Da werden die Vision der Künstlerin erläutert und das Projekt des Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz als Programmatic Brand Experience Space für Kreativität, Kunst und Content in München präsentiert. Hier geht Mercedes-Benz Partnerschaften mit Designern, Künstlern und Technologen ein, um Stories und Kampagnen am Puls der Zeit zu kuratieren und einen immersiven begehbaren Media Channel zu schaffen, der die Zukunft physischer Markenstandorte neu definiert und dabei eine lokale Community aufbaut. NEW AWAKENING / Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz NEW AWAKENING / Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz

Fotos: Mercedes-Benz