Zum Inhalt springen

A ROLLING HOME…

So direkt hat diese Nachricht mit Design weniger zu tun. Bei Ausdehnung der Interpretation auf Gestaltung und mit der Ergänzung Lebensgestaltung lässt sich aber doch eine Verbindung herstellen. Zur Zeit wirken ja andere Momente und üben gehörigen Einfluss auf die Möglichkeit freier Gestaltung aus. Das verschiebt doch Einiges. Auch in der Auto-Zulassungsstatistik für die ersten drei Quartale dieses schwierigen Jahres 2020. Unter den ersten Fünf der beliebtesten Autos nimmt der FIAT Ducato mit einer Steigerung von 195 % (ein Zehntel Prozent käme da noch hinzu) Platz 5 in der aktuellen Hitliste ein. Fachleute werten das als Zeichen eines Trends hin zu einer Mobilien-Welt, weil Reisen mit Immobilien als Ziele nicht zu empfehlen sind…

Foto: FIAT Professional