Zum Inhalt springen

ZEIT UND GEFÜHL…

Mit den Beatles müssten wir noch einmal reden. Wegen Money can’t buy me love. Im Song haben sie eine ‘Kurve’ angedeutet, über die sich dann doch eine Spur zu dieser Geschichte öffnet: I don’t care too much for money. So wird es leichter. Denn um Gefühlen mit einem Zeichen Ausdruck zu verleihen, kann der Umweg über ein Investment die angemessene Form für ein Zeichen der Zuneigung sein. Zeit, sie ist mit Geld auch nicht zu kaufen. Nur die Uhr. Ahnen Sie, wohin diese Reisegeschichte geht? Mit dem Titelbild nicht schwer zu erraten. Glashütte Original hat zum Valentinstag mit der PanoMatic Luna eine Damenuhr kreiert, die profane Werte-Ordnung vergessen lässt. Limitiert auf fünfundzwanzig Exemplare…

Glashütte Original Panomatic Luna zum Valentinstag
Zifferblatt aus Perlmutt, handgefertigt. Mit Brillanten besetzte Stabindexe, fliederfarbige Ziffern, die in ihrer Mitte ein Herz formen, silberfarbene Monde in der Mondphasenanzeige mit kleinen Herzen am Nachthimmel und 64 Brillanten in der Lünette. Maximalausstattung für ‚Valentin’…

 

Fotos: Glashütte Original