Zum Inhalt springen

ALPHA URSAE MINORIS…

Wenn man den richtigen Kurs halten will, dann richtet man sich nach ihm. Dem hellsten Stern im Sternbild Kleiner Bär. Kleiner Wagen wird es auch genannt, als Nachbar vom Großen Wagen. Da strahlt er, der Polarstern. Orientierungshilfe, um den richtigen Weg zu finden.POLESTAR, Best of the Best 2020

Naheliegend, bei einer strahlenden Geschichte Bezug auf ihn zu nehmen, auch wenn er so ungefähr vierhundertdreissig Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Etwas näher, im Firmament der irdischen Ehrungen und Orientierungen wird jedes Jahr Herausragendes mit einem roten Punkt markiert. Und hier treffen sich dann die Orientierungs-Hinweise. Denn strahlender Sieger bei den Red Dot Awards Brands&Communication ist POLESTAR. Unter 6992 Lichtpunkten an diesem Firmament, korrekt: Internationalen Einsendungen, wurde POLESTAR zur Marke des Jahres gewählt. Mehr noch: Die Markenidentität wurde zur BEST OF THE BEST erklärt. Und das Polestar 2 Designbuch bekam auch noch einen Roten Punkt für Kreativität und Ausarbeitung. Thomas Ingenlath, Chefnavigator (an sich nennt man das CEO) von POLESTAR fasst die Ehrung so zusammen: „Es ist eine Ehre, von Red Dot zur Marke des Jahres gekürt zu werden. Design ist in jedem Aspekt der Marke das Herzstück von Polestar und verdient unsere volle Aufmerksamkeit, um unser Versprechen von purem und fortschrittlichem Design zu erfüllen.“

POLESTAR, Best of the Best 2020
POLESTAR Headquarters in Göteborg, näher und leichter zu finden…

Fotos: POLESTAR