Zum Inhalt springen

50 JAHRE SUNSHINE…

Wenn die Sonne scheint, dann braucht es einen Schirm. Schon auch bei Regen. Das ist doch mal eine fundamentale Feststellung. Geht es noch etwas genauer? Ja, natürlich. Wenn die Sonne sehr stark scheint und Schatten darunter gebraucht wird, dann braucht es einen großen Schirm….  Auf der Piazza d’Erba in Verona hat sich Oskar F. Weishäupl vor gut fünfzig Jahren die Schirme auf dem Markt genau angesehen – und beschlossen, dass so etwas ja auch woanders gebraucht werden könnte. Nicht für die Arbeit, sondern für mehr Genuss. So hat es angefangen. Der Plan ist perfekt aufgegangen, luxuriös für Schatten zu sorgen und damit Leben im Garten zu bereichern. Schon vor zig Jahren propagierte Herr Weishäupl seine Philosophie vom Leben draußen. Konsequent, Möblierung für den Garten zu entwickeln und ein Outdoor-Programm zu bieten, das die Sache mit dem ‚in den Schatten stellen‘ auf jeder Ebene erfüllt…

Die Familie ist die Firma: Stephanie Weishäupl-Ehrl, Philipp Weishäupl und Senior Oskar Friedrich Weishäupl…
Da braucht’s ja eher keine weitere Beschreibung…
Hergestellt wie es sich gehört: Handwerklich perfekt mit bestem Material…