Zum Inhalt springen

ZEITUMSTELLUNG…

Wenn schon die Politik da nicht weiter kommt – wie wäre es mit einer Uhr für den Winter und einer für den Sommer. Zugegeben, da kreischt es ein wenig. Aber der bevorstehende Wechsel von der Winter- auf die Sommerzeit ist doch eine kommode Ausrede, mal wieder auf die Uhr zu schauen. Also auf die Kunstwerke, die Europas Manufakturen bei der Baselworld 2018 vorstellen. Ein Paar Bilder dazu, dann fängt die Sommerzeit früher an…

Die Bilder wurden von der Herstellern zur Verfügung gestellt.

Junghans Meister Chronoscope Terrassenbau in Gold…
Die Rückseite der Junghans Meister Chronoscope Terrassenbau (das Bild von der Version in Edelstahl) zeigt das Bild des legendären Fertigungsgebäudes von Junghans…
Erdanziehung ausgeschaltet, Anziehungskraft für die ZENITH DEFY ZERO G gesteigert…
Links Winterzeit, rechts der Sommer / Hybridlösung von Frederique Constant für jene, die so und so mit der Zeit gehen wollen…
Umgang mit der Zeit von Patek Philippe…
Von Albert Riele die Uhr für alle, die sich den Spaß am Autofahren nicht verderben lassen…
Bulgari Lucea Tubogas…