Zum Inhalt springen

ZEBRA / ELECTRIC SUPERBIKE BY ANDERS WARMING…

What if? Anders Warming gibt mit seinen Design-Skizzen Antworten auf Fragen, die ER sich stellt. Weil ein Designer niemals damit zufrieden sein kann, Zufriedenheit mit Erreichtem zu haben. Und weil er weiß, dass die Zukunft neue formale Antworten und neue Wege braucht, die der Komplexität gerecht werden können. So spielt er Szenarien durch und skizziert seine Visionen. Wie wird es sein, wenn Motorräder elektrisch fahren und das Elementare ihres Antriebs in ihrer Form manifestieren? Die Antwort darauf gibt er in dem Video zu ZEBRA, dem Electric Superbike. Wir können -und dürfen das mit seiner Erlaubnis- dazu nur einige Skizzen anfügen.   ANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKE ANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKEANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKE ANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKEANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKEANDERS WARMING / ZEBRA - ELECTRIC SUPERBIKE

Visuals: Anders Warming / Warming Design