Zum Inhalt springen

WIR HALTEN ZAMM…

Braucht jemand eine Übersetzung? Wir halten zusammen, so heißt das in der Sprache in nicht bayerischen Regionen. Und Gründe für’s Zusammenhalten gibt es gerade zur Zeit mehr als genug, leider auch sehr schwerwiegende. Ohne die üblichen Wenn’s und Aber’s und sonstige Einlassungen ganz einfach nur die Schilderung einer guten Tat: Mercedes-Benz macht nun schon zum achtzehnten Mal die Glasfassade zum Adventskalender, in dem für jeden Tag in einem ‚Türchen‘ ein neues Modell der Marke auf Weihnachten hinweisen soll. In diesem Jahr hatte das Unternehmen Firmen aus München dazu eingeladen, auch ihre Produkte dort zu zeigen. Das soll Aufmerksamkeit auf die Initiative KAUF LOKAL wecken. Das zehnte Türchen brachte eine Überraschung: Da steht nun ein BMW iX3. Bei Mercedes. Und im Gegenzug ist in der BMW Welt ein Mercedes-Benz EQC 400 im Glanz der Vorweihnachtsstimmung zu sehen. Schon heute also: Frohe Weihnachten, in diesem Jahr hat das für alle besondere Bedeutung!

BMW UND MERCEDES BENZ / WIR HAKTEN ZAMM...
10.Advent im Adventskalender der Mercedes-Benz Niederlassung in München…
BMW UND MERCEDES BENZ / WIR HAKTEN ZAMM...
Wir halten zamm, Mercedes EQC in der BMW Welt, Helmut Käs, Leiter BMW Welt…  

BMW UND MERCEDES BENZ / WIR HAKTEN ZAMM...

 

Die Fotos wurden von BMW bereitgestellt, im Sinn der gemeinsamen Aktion mit Mercedes-Benz.