Zum Inhalt springen

WASCHEN? DAS MACHEN DIE ANDEREN…

Seit es den WRANGLER JL gibt -das ist das Modell, das im vergangenen Herbst auf den Markt kam- muss Einiges an Meinungen und Einordnungen korrigiert werden. Der ‚Neue‘ ist nicht einfach eine Fortschreibung der vorherigen Wrangler. Die hatten und haben ein klares Profil: Im Gelände unschlagbar, auf den Straßen gab es halt das eine oder andere Fahrzeug, das in der einen oder anderen Beziehung etwas kommoder unterwegs war. Für die ‚echten‘ Wrangler-Fahrer kein Problem. Eher im Gegenteil. Das Bild hat sich nachhaltig geändert. Der neue Wrangler erledigt das, was ein Auto heutzutage eben zu erledigen hat, mit Bravour. Im Fall der Fälle aber kann er noch eins mehr – Allrad ohne jeden Kompromiss. Also auch für Fälle, in denen der Schneepflug noch nicht da war oder ein Weg zu fahren ist, den man nicht einmal zu Fuß freiwillig gehen könnte oder würde. Auch ein Blickwinkel, aus dem heraus das Attribut PREMIUM gesehen werden kann: Deutlich mehr als der Durchschnitt. Ergänzt um den Auftritt eines ikonischen Klassikers. Das spricht sich herum. Um knapp 90% (ja, neunzig) ist der Verkauf des Wrangler in 2018 gestiegen. Folgerichtig, dass ihm die Rolle des Markenbotschafters für JEEP übertragen wird. 120 Wrangler Unlimited werden ab sofort bei HERTZ zur Miete angeboten. Als erste Kontaktmöglichkeit für anspruchsvolle Reisende und Individualisten mit einem Auto der ganz besonderen Premium-Class. Das schließt auch die Autowäsche nach dem Ausflug in die Freiheit mit ein…

Fotos: Jeep und Designers-digest

Signora Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende von FCA Germany AG, und Frau Alida Scholtz, Managing Director Hertz Germany (links)…