Zum Inhalt springen

WAS WÄRE, WENN…

…man im Süden Japans ein dort verstecktes und für siebzig Jahre vergessenes Auto fände? Gedankenspiel von Alfonso Albaisa, Senior Vice President, Global Design Infiniti. Und was wäre, wenn sich darin der Ansatz für ein Projekt erkennen ließe, das die Passion des ersten Japan-GP mit der Power und Kunstfertigkeit von Infiniti verbände? Die Antwort auf das ‚wie würde diese Entdeckung wohl aussehen’ wird in Pebble Beach beim Concours d´Elegance zu sehen sein: PROTOTYPE 9…  Tut das nicht mal gut? Kein formaler Verzicht-Imperativ in Bezug auf das Auto von morgen. Kein Digital-Overkill für die Suche nach dem Morgen. Einfach nur ein Spiel mit Formen…

Fotos: Infiniti

Einsteigen und fahren…
Angetrieben wird der Prototyp 9 übrigens elektrisch…
Gedankenspiel…
So pur wie früher…
Skizze einer Träumerei…