Zum Inhalt springen

TRADITION IST GANZ EINFACH…

Immer vorn bleiben und das Gestern nicht verdrängen. Eine sehr verkürzte Definition für ‚tradere‘ oder ‚traditio‘. Passt das zur Technoklassika? Durchaus. Denn viele Exponate auf der Messe sind Beispiele dafür, dass ihre Schöpfer zu ihrer Zeit ganz vorne waren. Ausruhen allerdings geht nicht. Die DAIMLER AG macht das mit ihrem Stand auf der Messe überdeutlich. Die Pflege der Erinnerung ist wichtig, denn sie erklärt den Weg bis heute. Genauso wichtig ist allerdings, die Bereitschaft zu mutigen Visionen für das Morgen zu demonstrieren. Heute ist ja bekanntermaßen morgen schon gestern…

Deshalb ‚verlängern‘ auf dem Messestand die Entwürfe der Studenten von Professor Dr. Wickenheiser die lange Erfolgslinie der Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge von DAIMLER…