Zum Inhalt springen

START YOUR ENGINES…

Schalter umlegen, Licht an und genau hinsehen! So ist das mit den Trends. Es braucht seine Zeit. Irgendwann fällt die Entscheidung. Nun geht es hier nicht um die Frage, welche Tasche man sich kaufen sollte. Es geht um Meinungsbildung in einer Angelegenheit, die von größter Bedeutung sein wird: E-Mobilität. Zwei Institutionen Österreichs, jede auf ihre Art bekannt und erfolgreich als Trend-Setter und Meinungsbildner, haben ein klares Signal gegeben: Elektrischer Antrieb ist relevant. Man muß es nur einmal deutlich und greifbar machen. Bei den E-Mobility Play Days am 29. Und 30. September auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Red Bull ist ja nun bekannt und berühmt dafür, dass man es mit aller Konsequenz machen muß, wenn etwas erfolgreich sein soll. Und –bei aller Skepsis- die Kronen Zeitung hat als Meinungsbildner in Österreich Gewicht. Mit über dreißigtausend Besuchern wurde die Veranstaltung zum größten Event seiner Art. Zu einer ‚Inventur’ dessen, was heute bereits auf dem Markt ist. Zum Start ein paar Bilder…

Fotos: Red Bull Content Pool und Designers Digest

Antonio Felix Da Costa, unterwegs mit dem BMW i8 Safety Car / Foto Same Vidic/Red Bull Content Pool
Weltspitze. Markus Kreisel von Kreisel Electric…
/Foto Philip Platzer/Red Bull Content Pool
Sympathie-Träger: Der e-Bulli von Try Crossover mit der Technik von Kreisel Electric…
Die fahren alle elektrisch…/Foto Philip Platzer/Red Bull Content Pool