Zum Inhalt springen

SONO MOTORS / SION FOR SALE…

Nicht einer, denn SONO MOTORS hat das Projekt eingestellt. Sondern alles, was bisher erarbeitet wurde. Next Step einer recht unkonventionellen Unternehmensstrategie. Laurin Hahn, Founder und CEO von SONO MOTORS, hat die Purchase-Offer im Internet publiziert. Er bringt die Hoffnung zum Ausdruck, dass auf diesem Weg der Traum vom solar-gestützten E-Automobil doch noch Realität werden könnte. Bildhaft stehen nun die Teile und Federn der Flügel des Ikarus nach dessen Absturz zum Verkauf. Vater Dädalus war nicht so nah an der Sonne unterwegs. Er, pardon, SONO MOTORS, will nun mit dem Spezialwissen im Bereich Solar-Integration für Fahrzeuge den Weg auf niedrigerer Flughöhe fortsetzen. Beigefügt: Das SION-Angebot. Ein Screenshot der Mitteilung von heute.

SONO MOTORS / SION PURCHASE OFFER