Zum Inhalt springen

SOMMER / FERIEN / TAUCHEN…

Das wäre mal Modell Nr.1 für die Ferien. Modell Nummer Zwei ist nur eine Erweiterung um Vorteile, die bereichernd für die Durchführung von Nummer eins sein könnte. Denn außer zum im Wasser schwimmen dürfte in den Ferien noch Zeit zum Lesen sein. Für die Ferienbudget-Optimierung trifft es sich, dass der TASCHEN-Verlag zum Tauchen in den Verlagsangeboten einlädt. Ansichtsexemplare oder Bücher mit kleinen Mängeln werden beim TASCHEN-Sale mit Nachlässen bis zu 75% verkauft. Bücher über Kalifornien und Afrika für den ‚Zusatzausflug im Kopf‘ oder als Vorausplanung für die nächste Ferienreise. CRAZY COMPETITIONS (das Buch über die bizarrsten Wettbewerbe) dürfte gerade im Urlaub herausfordernd und anregend sein. Weitere Themenbereiche sind Kunst, Architektur, Design, Film, Fotografie, Reise (nicht nur nach Afrika…) und Popkultur.

Wichtig die Daten: TASCHEN-Sale vom 21.bis 23.Juni 2018 jeweils von 10 bis 20 Uhr in den Stores Berlin, Schlüterstraße 39, 10629 Berlin / Hamburg, Bleichenbrücke 1-7, 20354 Hamburg / Köln, Neumarkt 3, 50667 Köln oder unter www.taschen.com

Die Bilder mit freundlicher Genehmigung des Taschen-Verlag, das tauchende Nilpferd (das soll also wirklich nicht irgendetwas anderes andeuten, also wegen dem Tauchen, es ist einfach nur ein sehenswertes Bild!)