Zum Inhalt springen

SOLAR LIFESTYLE…

Im Grunde ist es ganz einfach. Mainstream bedeutet Uniformität. Alternative ist der eigene Weg. Klar, das ist auffällig. So kann und sollte es wohl auch sein. So entstehen ‚bunte‘ Denkanstöße in diesem ständig zunehmenden langweilenden Einheitsbrei. Sig. Lapo Elkann mach mit seinem Projekt Garage Italia genau das. Er lotet aus, wie Unternehmen oder Individuen sich aus der Umklammerung des Üblichen lösen können. Weil es keine Freude macht, im Strom des Allgemeinen auch dabei zu sein.

Zum neuesten Projekt ließe sich in teutonischer Manier viel Bedeutsames schreiben. Vom Trend der Elektrifizierung von Automobilen, in Sonderheit vom Transfer von historischen Fahrzeugen in das antriebstechnische Heute – Restomod. Es lässt sich abkürzen: Der FIAT 500 Jolly Icon-e hat das bewahrt, was ihn besonders machte. Garage Italia hat es konserviert und mit Technik von heute so ausgestattet, dass das Gefühl des Besonderen bleibt…

Hommage an die Legende…
Neues Material, historisches Feeling…
Laden statt tanken…
Cool, oder…..?

 

Genauso relaxt wie früher, jetzt halt elektrisch…

Vorwärts, so oder so…

Fotos: GARAGE ITALIA