Zum Inhalt springen

SIENA CREATIVE PHOTO AWARDS 2022

André Boto, das ist der Name des portugiesischen Fotografen, der zum Gewinner des Siena Creative Photo Awards 2022 gewählt worden ist. Ausgewählt aus zehntausenden von Bildern, die für die 17 Kategorien des Award aus 128 Ländern eingereicht worden sind. Das Sieger-Bild wurde in Montijo / Portugal aufgenommen. THE FALSE ILLUSION ist der Titel. Ein Sinn-Bild dafür, wie fragwürdig der Umgang mit Umweltverschmutzung noch immer ist. Stellvertretend wohl auch als Symbol dafür zu verstehen, wie getäuscht wird und wie sich Menschen täuschen lassen.

SIENA CREATIVE PHOTO AWARDS 2022
THE FALSE ILLUSION von André Boto / Portugal…

Visit the Gallery:

SIENA CREATIVE PHOTO AWARDS 2022

Das Foto hat SIENA AWARDS zur Verfügung gestellt. Alle Rechte liegen bei André Boto / © André Boto