Zum Inhalt springen

SIE FLIEGT WIEDER…

An sich reicht das ja schon als Botschaft. Falls es noch jemand geben sollte, der kein Fan der JU52 wäre, noch ein paar Details: Ein komplizierter Mittelholm-Bruch, aufgetreten im September 2015, machte eine aufwändige Reparatur erforderlich. Ausfall der gesamten Flugsaison 2016. Die Zwangspause wurde für eine umfassende Rundum-Erneuerung genutzt. Erster Einsatz nach der Reparatur war eine Flug-Veranstaltung im Münsterland. Die ‚Große Bühne’ bei der Kieler Woche. Da wird die JU einige Ehrenrunden drehen. Es sind für die Flüge über Windjammern auf der Förde noch Plätze frei…!

WD

Fotos: Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS)

Der Flugzeug-Führerstand. Aktualisiert für den heutigen Flugbetrieb…
Frisches ‚Make-Up‘ für die JU in Lelystadt/Holland. Hervorzuheben: Die Arbeiten im Painthangar wurden aus Begeisterung kostenlos durchgeführt!!!
JU52…