Zum Inhalt springen

SHOW YOUR PASSION / JEEP WRANGLER 4xe

Nun, die sprichwörtlichen Eulen, die nach Athen getragen werden, werden nicht mehr aufgeschreckt, wenn sich ein JEEP WRANGLER 4xe leise, weil elektrisch angetrieben im unwegsamen Gelände nähert. Es weiß doch jeder, dass ein echter JEEP fast jedes Hindernis überwindet. Spektakulär gelegentlich, wenn die Richtigen am Steuer sitzen. Aber jetzt, da überwindet der WRANGLER ein Hindernis, dem bisher schwer aus dem Weg zu gehen war. Als Plug-In-Hybrid macht er endlich den Weg für jene frei, die immer von Abenteuer und Passion träumten. Er hat das Potenzial zum Kultfahrzeug im aktuellen Trend, das Urbane zu verlassen und auf dem Land zu wohnen. Jetzt ist es möglich, der Passion und lang gehegten Träumen Ausdruck zu verleihen – und als ‚Landlord‘ stilgerecht und umwelt-korrekt auch in der Innenstadt unterwegs zu sein. Technisch up to date. Formal authentisch wie Legenden halt sind. Den eingangs erwähnten Eulen beim Ausflug ins Gelände ist zu versichern, dass sie sich keine Gedanken machen müssen. Ein JEEP bleibt ein JEEP. Im Strom der Zeit…

JEEP WRANGLER 4xe

JEEP WRANGLER 4xe
Wasser ist ein Stoff, dem ein WRANGLER gelegentlich begegnet…
JEEP WRANGLER 4xe
‚Reservetanks‘- jetzt nicht mehr aussen, sondern als Batterien unter der Rücksitzbank…

 

JEEP WRANGLER 4xe
Das unvermeidbare Dokument: Die Ladestation…

Fotos: JEEP / STELLANTIS