Zum Inhalt springen

SEILTÄNZER

Unser ganzes Leben lang sind wir Akrobaten und tun unser Bestes, dass wir als Seiltänzer das Gleichgewicht halten. Wir bieten Kunststücke dar, freuen uns über den Applaus – und verlassen uns darauf, dass das gespannte Seil hält. Manegenwechsel. Die Bühne ist der Lebensraum. Hierfür und für die alltäglichen Balanceakte ein neuer Tisch von Nils Holger Moormann mit dem tiefgründigen Namen SEILTÄNZER. Er wirkt schwerelos. Steht aber mit vier schlanken Beinen aus Stahl stabil im Gleichgewicht. Ein gespanntes Seil sorgt dafür, dass die Beine fest mit der Platte verbunden sind. Mit dem Seiltänzer ist das ‚Bühnenbild’ übrigens flexibel gestaltbar, denn er läßt sich in allen Richtungen mit weiteren Tischen vebinden. Premiere übrigens am 13.September 2017 im Flagship-Store in Bremen. Herr Moormann wird anwesend sein und die Manege für sein neues Produkt freigeben…

Details zu Seiltänzer unter:  https://www.moormann.de

Fotos wurden freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt

Der ‚echte’ Seiltänzer ist aus dem Archiv des Designers-Digest

Mit Spannung gehalten. SEILTÄNZER von Nils Holger Moormann…
Prinzip en Detail…
So wie im richtigen Leben: Eine stabile Plattform, fester Stand (also vier Tischbeine in diesem Fall) und die nötige Spannung…