Zum Inhalt springen

SEIDENBLICK…

Kein Schreibfehler! Aber bringen Sie mal Seide und eine Brillenfassung so zusammen, dass daraus auch eine Geschichte wird. Über Brillenfassungen, die der Brillen-Spezialist Rainer Brenner und der Modedesigners Jörg Broska gemeinsam entwerfen. Von Herrn Broska ausgewählte luxuriöse Seidenstoffe mit unterschiedlichen Mustern werden von Herrn Brenner in einem besonderen Sandwichverfahren zwischen zwei Schichten aus Acetat eingebettet und zu Brillen verarbeitet. Jährlich entstehen so sechs neue Modelle, in Farben und Mustern orientiert an aktuellen Trends. Für den ‚Seitenblick‘ werden die Brillen in einem Etui aus dem gleichen Seidenstoff geliefert, der in der Brillenfassung verwendet wird. Reizvoll die Idee, dass dieses Etui auch als Einstecktuch verwendet werden kann.

Für die Bilder unseren Dank an den Fotodesigner, Herrn René Antonoff. Für Interessierte noch die Links zu den seidigen Ideen:

https://www.rainerbrenner.de/index.php/de/page/331/broska-rainer-brenner

http://www.broska.eu/produkte/Brillen

Erst hin- und dann durchsehen. Unten das Laminat, darüber die Brillenfassung…