Zum Inhalt springen

PURE / PROGRESSIVE / PERFORMANCE / POLESTAR PRECEPT…

Das ist die eine Seite der Absichtserklärung von POLESTAR zur Positionierung der Marke. Es sind die Keywords für das Design. Nachhaltigkeit und Digitale Technologie sind im Grundsatz der Markenwerte gleichwertig verankert. Nach der ersten, digitalen, Bekanntgabe des POLESTAR PRECEPT erläutert Polestar-CEO Thomas Ingenlath Details des Prototyps: „Die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird, ist, wie wird die Zukunft von Polestar aussehen? Aber natürlich können wir nicht zu viel über unsere zukünftigen Modelle verraten. Precept dagegen gibt einen Ausblick darauf, in welche Richtung wir uns bewegen: Unser einzigartiges Design, unsere Ambitionen im Bereich Nachhaltigkeit sowie das großartige digitale Nutzererlebnis, die in unseren zukünftigen Autos maßgeblich einfließen werden. Precept steht für unsere Zukunft, und nicht für einen unerfüllbaren Traum oder einen Teil eines Science-Fiction-Films. Es ist unsere Zukunft, die Realität wird.“ Polestar Precept und Polestar 2 Polestar Precept und Polestar 2 Polestar Precept und Polestar 2 Polestar Precept und Polestar 2 Polestar Precept und Polestar 2

Auf dem Weg in die Zukunft der POLESTAR 2. Der Verkaufsstart ist ‚eingeläutet‘, Orders über die Webseite des Unternehmens. Die Vorbestellungen lassen hohes Kundeninteresse erkennen. Auch dazu ein Statement von CEP Thomas Ingenlath: „Für viele wird Polestar 2 das erste Elektroauto sein. Aber wir sehen auch eine hohe Nachfrage bei überzeugten Elektroautofahrern, die bereits ihr zweites oder drittes vollelektrisches Fahrzeug besitzen, was zeigt, wie attraktiv unser Angebot ist.“ Die Auslieferung erfolgt ab Sommer 2020, abhängig vom Bestelleingang. Die Produktion ist planmäßig in China angelaufen. Polestar Precept und Polestar 2

Fotos: Polestar