Zum Inhalt springen

POLESTAR TERRESTRIAL EXCURSION MODULE…

Passend zum POLESTAR Universe wurde das CAKE Makka Elektromotorrad vorgestellt. Und weil das anlässlich der IAA 2021 stattfand, passt es auch zum Mobility-Ansatz der Messe. Seeleute würden es auch als ‚Tender To‘ bezeichnen. Als Gefährt, mit dessen Hilfe auch die mit dem Mutterschiff nicht mehr befahrbaren Bereiche zu meistern sind. In Kombination mit dem POLESTAR 2 sieht das so aus: Die MAKKA-POLESTAR Edition by CAKE wird mit einem Träger ähnlich einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung transportiert. Während der gemeinsamen Fahrt kann MAKKA über ein Verbindungskabel zum Auto geladen werden. Für die letzte Meile in der Stadt oder auch für Ausflüge abseits der Straßen wird MAKKA einfach abgeladen. Das Motorrad wird ein Flagship-Produkt im neuen Polestar Additionals Webshop sein, der nach einem ersten exklusiven Pre-Launch für die Polestar Community Anfang des Sommers zeitgleich für ein breiteres Publikum öffnet. Der Webshop wird Lifestyle-Produkte wie T-Shirts, Hoodies, Taschen und Trinkflaschen und die Makka-Polestar edition by CAKE anbieten. Die Makka – Polestar edition by CAKE wird zum Start in ausgewählten Märkten erhältlich sein: Schweden, Deutschland, Norwegen, Großbritannien, Niederlande und Schweiz. Weitere Märkte werden zu gegebener Zeit folgen.

MAKKA-POLESTAR Edition by CAKE MAKKA-POLESTAR Edition by CAKEMAKKA-POLESTAR Edition by CAKEMAKKA-POLESTAR Edition by CAKE

 

Fotos: POLESTAR / Designers-Digest