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POLESTAR SPACES…

…werden die Showrooms heißen, in denen zukünftig die realen Begegnungen zwischen Kunden und der digitalen Marke stattfinden werden. Sie sollen einen neuen Ansatz in den Automobilhandel bringen, klar differenziert vom klassischen Autohaus. Direkte Interaktion mit der modernen, digitalen Performance Marke, daran werden zur Zeit das Innenraumkonzept und Ideen in einem neuen Handelslabor ausgerichtet. Neben Elementen, die Designsprache, Philosophie und Markenerlebnis sichtbar machen, werden Kunstinstallationen genauso präsentiert werden wie die technischen Kunstwerke, die Bestandteile der Polestar-Modelle sind. Bis 2020 sind weltweit rund sechzig Polestar Spaces geplant. Der erste Standort wird in Kürze bekanntgegeben werden, er wird so wie die folgenden in einer großen Metropolregion sein, im Umfeld anderer innovativer Marken. Thomas Ingenlath, CEO von Polestar: „Polestar wird eine volldigitale Marke sein, aber in den Polestar Spaces können Kunden mit uns direkt in Kontakt treten. Im Polestar Space treffen sie einen Polestar Marken- und Produktexperten, können sich die Technik unter der Karosserie ansehen und Probefahrten machen. Der Besuch im Polestar Space soll unsere Kunden überraschen und begeistern sowie eine Alternative zum traditionellen Fahrzeugerwerb bieten. Polestar ist eine Multi-Channel-Marke. Deshalb muss sie von einem einzigartigen Handelserlebnis unterstützt werden – einem, das die Polestar Philosophie in jedem Detail verkörpert.“

Fotos: Polestar/Volvo