Zum Inhalt springen

POLESTAR REFERRAL PROMGRAMM / WERTSCHÄTZUNG

Eine Empfehlung ist ein unschätzbares Element. Denn empfohlen wird, was aufgrund eigener Erfahrung erprobt ist und für bemerkenswert gehalten wird. Für jeden, der eine Frage stellt, ist das hilfreich. Er bekommt authentische Antworten von Nutzerinnen und Nutzern eines Produkts, das sie selbst bereits erworben und in ihren Alltag integriert haben. Im Gegensatz dazu das Genre der Influencer, die für ihre Empfehlungen bezahlt werden und in der Regel ihre Takes von Manuskripten ablesen. Das lässt sich in den Bereich der allseits betriebenen Reklame einordnen. Wertvolles, nachhaltiges Werben ist das nicht.

POLESTAR ist bekannt dafür, nicht im Mainstream-Chor mit zu singen. Unverbindliche Influencer-Whooow’s sollen andere herausposaunen lassen. POLESTAR bringt seinen Kundinnen und Kunden gegenüber Wertschätzung zum Ausdruck, wenn ihr Rat dazu führt, dass ihre Empfehlung Veranlassung zum Kauf eines POLESTAR wird. Mr.Thomas Ingenlath, CEO von Polestar: „Die größten Fürsprecher für Elektrofahrzeuge sind unsere Kundinnen und Kunden selbst. Sie sind das Fundament der Polestar Community und enthusiastische Markenbotschafter. Wir schätzen ihr anhaltendes Engagement für die Marke sehr und wollen sie auf kreative Weise belohnen”. Ausgangspunkt für das neue Referral Programm in Europa (gültig in Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Finnland und dem Vereinigten Königreich), Südkorea und den Vereinigten Staaten von Amerika. Dem Vortrag angemessen hier die Empfehlung, das POLESTAR Referral Programm (der Link führt zu POLESTAR) kennen zu lernen. Ein besonderes Zeichen der Wertschätzung ist die Übergabe einer einzigartigen Designskizze, die eine Designerin / ein Designer der Marke erstellt hat. Auf Papier! Denn zu den modischen NFT’s als Zeitgeist-Hype hat Thomas Ingenlath eine klare Meinung: „Die Idee einer Original Entwurfsskizze ist wirklich etwas Besonderes, denn jede einzelne wird von einer unserer talentierten Polestar Designerinnen oder Designer auf Papier gezeichnet. Wir haben das gut durchdacht: Wir könnten auch einfach den beliebten Weg eines NFT (Non-Fungible Token)  einschlagen und maßgeschneiderte digitale Kunstwerke herstellen, aber wir werden warten, bis es einen echten, umweltfreundlichen Vorteil für die Verwendung von NFTs gibt. Angesichts ihrer fragwürdigen Umwelteigenschaften und unseres Wunsches jede Entwurfsskizze zu etwas Greifbarem zu machen, das an einem besonderen Ort aufgehängt werden kann, wollen wir stattdessen echte Entwürfe liefern.“

Visual provided by POLESTAR