Zum Inhalt springen

POLESTAR ADDITIONALS…

Könnte ja sein, dass ein Blick auf die Additionals von POLESTAR noch vor dem 24.Dezember Entspannung in der Geschenke-Frage bringt. Nur so ein vorschneller und von der Jahreszeit beeinflusster Gedanke. Die zweite Auflage des CAKE Makka Elektromoped ist angekündigt. Die erste Serie der CAKE Makka Polestar Edition in der matten Polestar Farbe Snow war 2021 eingeführt worden – und war sofort ausverkauft. Die aktuelle limitierte zweite POLESTAR Edition wird in in sky lackiert sein, die Farbe, die erstmals beim Konzept POLESTAR O2 zum Einsatz kam. Verbessert sind die Möglichkeiten für den Transport von Lasten. So soll sich das Elektromoped noch besser und flexibler für den Einsatz als Pendlerfahrzeug eignen. Die CAKE Makka Polestar Edition hat eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und zwei Fahrmodi für eine größere Reichweite oder ausgewogene Fahrleistung. Sie wird direkt über den Hersteller CAKE verkauft und ausgeliefert, ist aber exklusiv ab dem 14. Dezember 2022 in ausgewählten Polestar Märkten über den Polestar Additionals Webshop* erhältlich. Im Polestar Space Stuttgart, Kronprinzstraße 6, ist ein Exemplar zur detaillierten Betrachtung ausgestellt…

POLESTAR CAKE / ZWEITE EDITION

Visuals: POLESTAR