Zum Inhalt springen

PANDA FASHIONISTA…

Er fährt so wie ein PANDA, er ist so gut wie ein PANDA und er ist genauso cool wie ein PANDA. Wer jetzt aber von Motorleistung und Kurvenlage lesen möchte, der ist hier bei diesem Beitrag über den PANDA TRUSSARDI nicht wirklich an der richtigen Stelle. Oder vielleicht gerade doch? Denn es gibt etwas Anderes als Fahrstil: Mit Stil fahren. Und Freude daran haben. Schon auch daran, dass ein PANDA weniger Platz in der Stadt braucht. So gut wie genauso schnell wie alle anderen dort unterwegs ist. Dass er dabei wenig Treibstoff braucht- und so auch einen kleineren ökologischen und ökonomischen Footprint hinterlässt. Der sich bei Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel ja durchaus auch in Freude an dem Einen oder Anderen (neue Schuhe zum Beispiel. Das passt doch irgendwie auch zu ‚footprint‘…) umsetzen lässt. Für Stilbewusste spielt das schon auch eine wichtige Rolle.

Wie kann jetzt aus einem Bericht über das Fahren mit diesen neuesten FIAT PANDA Sondermodell ein Testbericht werden? Unmöglich, denken Sie? Klar, Sicherheitsgurte sind Sicherheitsgurte. Aber wenn TRUSSARDI eingewebt ist, geben sie auch ‚inneren Halt‘. Und auf den Sitzen im Stil des Modehauses sitzt es sich einfach wegen des besseren Gefühls schon besser. Nicht zu vergessen ist das Navigationssystem für Modebewusste: Das Label-Symbol im Lenkrad, diese ‚Spürnase‘, zeigt zuverlässig den Weg zur nächsten Boutique, also gefühlsmäßig. Der Test geht in Richtung der Gefühle, auf andere und leichte Art mobil zu sein. Oder Freude an dem Stile Italiano zu haben, den FIAT beherrscht wie kein Anderer. Die Antworten dazu in Bildern vom PANDA TRUSSARDI auf dem Laufsteg.  Matt lackiert, der Glanz  kommt von innen…FIAT Panda TrussardiFIAT Panda TrussardiFIAT Panda TrussardiFIAT Panda TrussardiFIAT Panda TrussardiFIAT Panda Trussardi FIAT Panda Trussardi

Fotos: Designers-Digest