Zum Inhalt springen

PACK DIE BADEHOSE EIN…

Oh, sorry. Aber zur Zeit geht’s ja wirklich recht durcheinander. Frohe Weihnachten. Und die große Hoffnung, dass wir nicht wieder im sprichwörtlichen Sinn gezwungenermaßen baden gehen werden. Irgendwann wird es mit dem Reisen leichter werden. Da wäre es doch ein erster Schritt in Richtung Reise, die jetzt halt mehrheitlich ein Traum bleiben muss, zu Weihnachten einen Koffer von FLOYD unter den Geschenken zu haben. Dann wäre er schon bereit, wenn es wieder losgehen kann, der coolste Koffer auf unserem Globus. In Farben, die dazu passen, dass das Leben wieder bunter werden wird. ‚Oh Du Fröhliche‘- das geht schon. Wird auf dem Weg nach Venice Beach auch nicht vom Rattern und Quietschen der Räder von den Koffern der Vergangenheit übertönt. Weil ein FLOYD im American Style auf flüsterleisen Skateboard-Wheels durch den Airport rollt. ‚Oh die Fröhlichen‘, die so ein Geschenk schon jetzt bekommen! Take it easy, dann wird’s leichter. Und Frohe Weihnachten vom FLOYD-Santa Claus…

FLOYD / MERRY X-MAS

FLOYD / MERRY X-MAS FLOYD / MERRY X-MAS

Fotos: FLOYD