Zum Inhalt springen

OPEL, WIE SIEHT’s AUS…

Nun, so wie auf den Bildern. Der OPEL GT X EXPERIMENTAL soll die Tradition der Marke reflektieren. Insgesamt sind das 156 Jahre als industrielles Unternehmen, 120 Jahre davon gehören dem Automobilbau. Trotz aller Ereignisse tief in Deutschland verwurzelt als bodenständig ehrliche Marke, das sollte positiv eingeordnet werden! Slogans sollen auf den Kern eines Unternehmens oder einer Marke fokussiert sein. In den beginnenden Zeiten des autonomeren Fahrens ist es mit dem mentalen Umparken nicht mehr up-to-date. NEW GERMANESS soll sich auf das Beste der traditionellen Werte beziehen, ausgezeichnete Ingenieurskunst, Faszination für Präzision im Produkt, Qualität und Zuverlässigkeit. Warm und weltoffen dazu. Der GT X EXPERIMENTAL soll das als Starsignal in die Zukunft tragen. Innovativ konzipiert, elektrisch angetrieben und bis Level 3 autonom. Ja, so sieht’s aus, aktuell bei OPEL. Im Digest die direkte Antwort in Form der Bilder (bereitgestellt von OPEL). Medien mit anderen Schwerpunkten können die Frage ja anders stellen…

Mark Adams, Chefdesigner OPEL…