Zum Inhalt springen

ONLINE WELTPREMIERE AUDI SKYSPHERE CONCEPT…

Den progressiven Luxus der Zukunft projiziert AUDI in Sphären und verlässt damit die traditionellen Koordinaten. Drei Konzeptfahrzeuge werden die neuen Dimensionen definieren. Erster Vertreter ist der AUDI skysphere concept, den Frau Hildegard Wortmann, Vorständin für Vertrieb und Marketing der AUDI AG, bei der CELEBRATION OF PROGRESS aktuell präsentierte.

AUDI skysphere concept / Online Weltpremiere
Frau Hildegard Wortmann, Member of the Board of Management Sales and Marketing…

Frau Wortmann gab einen Ausblick auf die Gestaltung der Transformation der Marke und der Premium-Mobilität. Am 13.August 2021 hat der AUDI skysphere concept sein Publikums-Debut in Pebble Beach. Das ist der Ort, an dem definiert wird, was ‚ganz oben‘ in den Sphären der Automobile bedeutet. Inspirationsquelle für Gael Buzyn, Leiter des Audi-Design-Studio in Malibu, war der legendäre Klassiker, der Roadster Horch 853. In den dreißiger Jahren Maßstab für den Luxus jener Zeit. 2009 Sieger beim Concours d’Elegance in Pebble Beach. Bis zur Publikums-Premiere ist noch Zeit, in einem weiteren Bericht auf die Details des AUDI skysphere concept einzugehen.

AUDI skysphere concept / Online Weltpremiere

FOTOS: AUDI AG