Zum Inhalt springen

NEUER HÄUPTLING DER CHEROKEE’S…

Heute wurde er vorgestellt, der JEEP GRAND CHEROKEE L. Als Fortsetzung der dreißigjährigen Tradition einer JEEP-Baureihe mit den meisten Auszeichnungen, einer bahnbrechenden Geschichte und fast sieben Millionen weltweit verkauften Fahrzeugen. Die Herausforderung war, das Legendäre seiner Vorgänger zu übertreffen. Und den zahlreichen SUV’s auf dem Markt aufzuzeigen, dass nur ein JEEP beides bieten kann: Die legendäre 4×4-Geländetauglichkeit und überragende Straßeneigenschaften. Die Liste der Neuerungen ist so lang, dass nur die Abkürzung hilft: Neue Architektur, neues Design, neue Parameter für Leistungsfähigkeit, Performance und Luxus. In allen Aspekten übertrifft er Erwartungen und setzt neue Maßstäbe. Im wichtigsten Punkt bleibt er der Tradition verbunden: Er ist ein JEEP! Die Bilder zeigen die für den nordamerikanischen Markt vorgesehene Version. Die ‚L‘-Version wird in den EMEA-Märkten (Europa, Naher Osten und Afrika) nicht angeboten werden. Für Europa hat das ‚L‘ derzeit eine andere Bedeutung: Es bezieht sich nicht auf den längeren Radstand, sondern auf eine längere Wartezeit. Voraussichtlich gegen Ende von 2021 wird der neue GRAND CHEROKEE hier klarstellen, wer der Häuptling in seiner Klasse ist.

Weltpremiere JEEP GRAND CHEROKEE L
Jeep Grand Cherokee L Summit Reserve, souverän in jedem Terrain…
Weltpremiere JEEP GRAND CHEROKEE L
All-new 2021 Jeep Grand Cherokee L Summit Reserve…
Weltpremiere JEEP GRAND CHEROKEE L
Höchstes Ausstattung-Niveau / Summit ist nicht nur das Off-Road-Ziel, Summit Reserve ist die angemessene Art, den Gipfel zu erreichen…
Weltpremiere JEEP GRAND CHEROKEE L
Es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Und ein zutiefst amerikanischer Hi-Fi-Traum mit einer Soundanlage von McIntosh…
Weltpremiere JEEP GRAND CHEROKEE L
Overland, so wie JEEP das definiert…

Fotos: JEEP