Zum Inhalt springen

MORE LIKE THIS…

Zu verführerisch, hier mit den sinnreichen Aphorismen zu Anfang, Starten und Fliegen anzufangen. Einer ist vielleicht erlaubt, weil er auf seine Art auch beschreibt, dass eine Geschichte ihren Anfang braucht: Der schwerste Schritt ist der über die Schwelle…

Von denen gibt es leider mehr als genug, wenn die Tür zu Neuem und zum Wandel aufgemacht werden soll. Zum Glück wiederum gibt es viele Initiativen, die sich davon nicht abschrecken lassen. Und zum Glück gibt es Helfer. RED BULL AMAPHIKO unterstützt Social Entrepreneurs, die etwas ändern wollen. Dafür wurde eine Plattform geschaffen, über die ein breites Publikum inspiriert werden kann. Also, die Tür ist offen. Wer vor dem Eintreten noch etwas wissen möchte, der ‚klingelt‘ einfach HIER oder HIER …

Illustration: RedBull