Zum Inhalt springen

LEICA CALLING…

Allerdings ist es ein Long-Distance-Call! Denn das Leitz-Phone-1 wurde für den japanischen Markt entwickelt. Strikt orientiert an der Tradition von LEICA. Dr. Andreas Kaufmann, Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender: „Leica hat eine lange Tradition, die stets durch das Bestreben nach technischen Innovationen geprägt war und ist. Wir begrüßen Smartphones, weil sie einen sehr wichtigen Beitrag zur Welt der Fotografie leisten. Noch nie wurden so viele Bilder gemacht wie heute: Täglich werden Milliarden Bilder ins Internet hochgeladen. Die Einführung eines eigenen Smartphones ist für Leica der konsequente nächste Schritt in Richtung Zukunftstechnologien und Zukunftsmärkte. Mit dem Leitz Phone 1 wird erneut ein bedeutender Meilenstein in der Unternehmensgeschichte der Leica Camera AG sowie der Smartphone-Fotografie gesetzt, was mich persönlich sehr mit Stolz erfüllt.“

LEITZ-PHONE-1

Die Visuals sind der Internet-Präsentation des Leitz-Phone-1 entnommen. Dort sind sämtliche Spezifikationen zu erfahren. ©Leica AG