Zum Inhalt springen

A LEGEND, LIVING…

Eine M-Leica erzählt ihre eigenen Geschichten von dem, was sie erlebt hat. So ist diese Legende in Erinnerung. Sie trägt Spuren ihrer Einsätze, bei denen sie das Wesentliche des Lebens dokumentierte. So wie Elliot Erwitt’s M-Leica. So wie alle Leica’s, mit denen die Bilder gemacht wurden, die die Spuren des Lebens aufgezeichnet haben. Unbeirrbar und verlässlich. Erkennbar an den äußerlichen Spuren, die das Kompromisslose in ihrem Einsatz dokumentieren. Daran schließt die neue Produktvariante an, die die Leica Camera AG aktuell präsentiert. Die Leica M 10-R. Schwarz lackiert im Look der Klassiker, deren Patina im Lauf der Zeit in unnachahmlicher Weise vom Erlebten ahnen lässt. Digital, weil das heute so ist. Wie eine M-Leica, wie es immer Tradition gewesen ist. Zeitlos. Weil auch M-Objektive verwendet werden können, die früher schon viel gesehen haben. Vielleicht ja auch mit äußeren Spuren davon erzählen…

LEICA M 10-R / SCHWARZ LACKIERT
Elliot Erwitt mit seinem ersten Magnum-Presseausweis…

LEICA M 10-R / SCHWARZ LACKIERT LEICA M 10-R / SCHWARZ LACKIERT LEICA M 10-R / SCHWARZ LACKIERT

Fotos: LEICA und Designers-Digest